B3  REVIVAL

 

Du hast ein halbes oder ein Jahr in deine Gottesbeziehung investiert. Du konntest viele neue Leute kennen lernen, gemeinsam neue Impulse für das Glaubensleben mitnehmen und einfach in der Beziehung mit Jesus und im Leben mit ihm immer mehr wachsen.

 

Das Feuer des Heiligen Geistes brennt in dir und du suchst „neues Land“ und neue Herausforderungen, um deine Komfortzone zu verlassen.

Vielleicht befindest du dich aber auch im Tal. Du stehst vor Herausforderungen und Schwierigkeiten in deinem Glaubensleben und möchtest wieder neu mit Gott durchstarten und „das alte Feuer“ aus dem zurückliegenden Jahr wieder neu beleben.

Vielleicht möchtest du aber auch einfach geistliche Inhalte weiter vertiefen, weil du noch viele Fragen hast und mehr Facetten von Jesus kennen lernen willst.

 

Wenn du dich in einer dieser Beschreibungen wieder findest, möchten wir DICH ganz herzlich zu B3-Revival einladen!

Erlebe mit uns das Abenteuer der Nachfolge Jesu wieder neu. Tauche ein in inspirierende Inputs und Kleingruppengespräche, erlebe Preise & Worship, um Jesus zu danken und seinen Namen groß zu machen. Genieße die Gemeinschaft und werde gestärkt durch intensive Gebetszeiten.

 

B3-Revival findet zwei Mal jährlich im Frühjahr und im Herbst statt. Nähere Infos zu den Terminen und Veranstaltungsorten erfährst du hier auf der Homepage oder schreib uns eine E-Mail unter Kontakt.